Rennkalender online

Die Tage vergehen wie im Flug und schon bald ist der Februar auch wieder Geschichte und so wollte ich wieder einmal einen kurzen Bericht verfassen.

Ich hatte eigentlich bis jetzt einen guten Winter. Ich war nie krank und konnte, trotz dem Arbeiten, immer gut trainieren. Ich hatte Ende Januar sogar das Privileg für acht Tage nach Gran Canaria zu gehen und per Zufall waren auch die BULLS Team Fahrer auf der Insel, so durfte ich mich ihnen anschliessen und viele Kilometer und Höhenmeter sammeln. In den darauffolgenden Wochen standen das Arbeiten und die Erholung im Vordergrund. Seit gut mehr als einer Woche bin ich für ein drei wöchiges Trainingslager in Südafrika. Die Bedingungen hier in Stellenbosch sind für uns Biker ein Paradies, das Wetter passt und die vielen Trails sind unglaublich, dies ergibt eine perfekte Kombination für ein super Trainingslager. 

Endlich konnte ich auch die Zeit finden um meinen Rennkalender zu erstellen. Meine Saison werde ich in Spanien beginnen, wo ich zur Saisonvorbereitung am Volcat Costa Brava und an der Girona MTB Challenge starte. Danach werde ich mich auf die Rennen in der Schweiz sowie auf die Bike Marathon Classic Serie konzentrieren.